Lesung mit der Lyrikerin Clara Heinrich

15.09.21
20:00 - 22:00

Am Mittwoch 15.9. um 20 Uhr ist am Seminar für Slavistik im Seminarraum 2 auf dem Geisteswissenschaftlichen Campus am Steintor die österreichische Lyrikerin Clara Heinrich zu Gast. Sie liest und diskutiert mit uns zum Thema „Feminismus und Krise in der Lyrik“. Die Präsenzveranstaltung wird digital an die beiden anderen Standorte der Sommerschule – nach Novi Sad und Podgorica – übertragen.

Alle sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.
Bei Interesse an digitaler Teilnahme Link erfragen bei: Eva Kowollik (eva.kowollik@slavistik.uni-halle.de).
Bei Interesse Teilnahme in Präsenz im Seminarraum, bitte vorweg anmelden bei: Eva Kowollik (eva.kowollik@slavistik.uni-halle.de). Die Möglichkeit der Teilnahme richtet sich nach den COVID-Regelungen der Universität zur Raumkapazität.

Diese Lesung findet im Rahmen der hybriden Sommerschule des Projekts „Young Authors for Future – Krisenszenarien und (junge) Literatur im Ost-West-Dialog“ statt.

2021 09 15 LESUNG Clara Heinrich