Workshop Massenphänomene. Perspektiven

06.05.22

Workshop Massenphänomene. Perspektiven

Am 6. Mai 2022 werden in diesem eintägigen Workshop Einblicke in laufende Projekte der verschiedenen in der Forschungsstelle „Massenphänomene“ engagierten Fachbereiche der Philosophischen Fakultät II der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg gegeben. Als Hörende und Mitdiskutierende sind Sie herzlich eingeladen. Das detaillierte Programm finden Sie in der PDF, unten.

Der Workshop findet in Präsenz statt. Anmeldung nicht nötig. Es gelten die aktuellen COVID-Regelungen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Nachfragen richten Sie bitte an die Organisatoren, PD Dr. Anja Oesterhelt (anja.oesterhelt(at)germanistik.uni-halle.de) oder Dr. Steffen Hendel (steffen.hendel(at)germanistik.uni-halle.de).

Workshop Massenphänomene 2022 05 06